Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

1. Etappe - Kroatien - Gibraltar

Die erste Etappe unserer Reise führt uns von unserem Heimathafen Vrsar nach Gibraltar - das Tor zum Atlantik.


News

Hurra, es geht weiter nach Mallorca, Ibiza und an die Südkueste von Spanien (14.08.05)
Die Tour von Menorca nach Mallorca und Ibiza, an die Südküste von Spanien mehr...
Auf dem Weg nach Menorca (27.07.05)
Delphine und tolles Segeln haben uns den Trip nach Menorca versüsst mehr...
Auf dem Weg nach Sizilien und Sardinien (17.07.05)
Wir befinden uns auf dem Weg von der südlichen Adria nach Sizilien und Sardinien. Am Freitag, den 08.07.05 ging es dann weiter nach Santa Maria di Leuca. Dort drafen wir uns mit Siegi und Manne. Sie sind genau wie wir vom Bodensee aber auf dem Weg nach Kroatien. mehr...

Unterlagen

Termine

13.06.05
Fahrt nach Vrsar

Hauptprojekt

Unternehmen

 
huschoellhorn@gmx.de
GerdiSchoellhorn@gmx.de
huschoellhorn@gmx.de