Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Heimaturlaub

20 Bilder

Stress lass nach....

Pünktlich um 14.00 Uhr landete unser Flieger auf dem Flughafen Frankfurt am Main. Ungeduldig warteten wir auf unser Gepäck. Tino harrte bereits am Ausgang auf uns. Schnell ging es mit dem Auto nach Mannheim, nach einem Kaffe dann weiter nach Stetten a.k.M.. Unsere Kinder wieder um uns zu haben genossen wir sehr. Immer wieder saßen wir mit all unseren Lieben zusammen um zu plaudern. Dies war wirklich sehr, sehr schön. Am 07.09.2006 feierten wir dann Großmuttis 92. Geburtstag.

 Die Gartenarbeit war für uns wieder richtig schön, aber das kalte, regnerische Wetter ließ nicht alle Arbeiten, die wir uns vornahmen, auf einmal zu. Immer wenn es einmal nicht goss, kam der nächste Streich an die Reihe. Heftiger Muskelkater blieb natürlich nach dieser, für uns jetzt ungewohnten Tätigkeit, nicht aus. Juliane half uns immer kräftig bei der Arbeit.

 Nach der Beantragung unseres US-Visums in Frankfurt, was auch sehr zügig vonstatten ging, besuchten wir Linn und Tino in Mannheim. Ein sehr harmonischer Abend bei einem Essen im „Steakhouse“ erwartete uns.

 Versicherungen kosteten uns wirklich den letzten Nerv. Entweder beantworten sie die gestellten Fragen nicht, oder sie boten keine weltweite Versicherung an. Egal ob Krankenversicherung oder Kaskoversicherung, die Unterschiede sind von Anbieter zu Anbieter gewaltig. Am 12.09.06 kam dann endlich die Zusage einer Versicherung, die uns im Bereich der Karibik zu vernünftigen Konditionen aufnahm.

Wir trafen uns mit unseren Freunden in Stuttgart, Weingarten, Friedrichshafen, Sigmaringen und Stetten a.k.M. Neuigkeiten wurden ausgetauscht und wir mussten immer wieder von unserer Reise erzählen.

 Am Samstag den 09.09.06 besuchten wir das Stadtfest in Göppingen. Dort spielte die Country Band „Montana Highway", in der unser Schwiegersohn Rafael Schlagzeug spielt. Die Stimmung war einfach super, das Interesse an der Westernmusik riesengroß. Es war ein wunderschöner Abend.

http://www.stetten-am-kalten-markt.de/

 


13.09.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de