Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

4 Wochen Urlaub von Katrin und Juliane sind leider zu Ende

3 Bilder

4 Wochen die viel zu schnell vergingen

 

Der Urlaub unserer beiden Mädels ist  nun zu Ende. Nach dem Frühstück verlegten wir wieder nach Le Marin. Katrin packte ungern die Koffer und wurde dabei immer trauriger. Sie wäre gerne länger an Bord geblieben und Juliane wird sicher in Zukunft das unkomplizerte Badevergnügen vermissen.

 

 Am Nachmittag fuhren wir dann  mit einem Leihwagen zum Flugplatz und nach dem Einchecken setzten wir uns nochmals gmütlich zusammen. Es wurde ein langer Abschied mit vielen Tränen. Für uns ging ebenso eine schöne Zeit mit Tochter und Enkelin zu Ende.


12.04.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de