Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Ankunft Katrin und Juliane auf Martinique

11 Bilder

Jetzt ist unsere Tochter Katrin mit Juliane für vier Wochen bei uns.

Am 13.03.2006 landete am Abend, auf Martinique,  Flughafen Lamentin ,der Flieger mit Katrin und Juliane.

Es war wunderschön, unsere Tochter und Enkelkind wieder in die Arme zu nehmen, worauf wir uns so lange gefreut hatten. Die angenehme Hitze, an diesem Abend, erstaunten sie doch gewaltig. Nach der ausführlichen Begrüßung mussten sich unsere beiden  Mädchen aber erst einmal der warmen Winterklamotten entledigen und Sommerbekleidung anziehen. Die ersten Schweißperlen traten bei Juliane und Katrin heftig auf der Stirn auf. 

Mit dem Leihwagen ging es dann rasch nach Le Marin, zur Carpe Diem, die dort vor Anker lag. Juliane ließ alles mit sich machen, auch die Seewasserspritzer bei der Dinghyfahrt störten sie nicht, außer daß sie den Kopf sehr auf die Brust zog.

 Trotz des heftigen Windes schliefen beide bis tief in den nächsten Morgen hinein. Nach dem Frühstück badeten wir erst mal ausgiebig. Juliane durfte zur Eingewöhnung im Cockpit plantschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Martinique

 

 

 

 


03.04.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de