Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Ankunft auf "Princess Juliana" Airport in Sint Maarten

5 Bilder

Wir haben das Ankunftsdatum von Jannie und Gerd verwechselt.

Strahlend blauer Himmel und  schönster Sonnenschein empfängt uns – doch weder Gerdi noch Uli sind zu sehen. Was nun? Handy raus und „Wo seid Ihr?“- fragt Uli, „Ich denke ihr kommt erst morgen! Aber kein Problem, ich bin in 15 min da.“ Später stellt sich heraus, Uli hatte die Ankunftszeit mit dem Ankunftsdatum verwechselt. Wir kommen zu einer kleinen Begrüßungsfeier mit Livemusik in einer kleinen Hafenbar direkt am Wasser und das erste Bier schmeckt!
Zwei Fahrten mit dem Dinghi (wegen des vielen Gepäcks) und wir waren an Bord. Die Wiedersehensfreude wurde mit einem Planterspunch unterstrichen und die neuesten Nachrichten und Grüße aus der Heimat übermittelt.

10.03.07

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de