Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Die "Carpe Diem" bekommt einen Geräteträger vor Carriacou

14 Bilder

Seit Mai 2006 sind wir mit diesem Projekt beschäftigt

Endlich haben wir es geschafft. Im Mai konnte uns Dominique auf Carriacou diesen Geräteträger aus Zeitgründen nicht schweißen. Jetzt hat es geklappt, von Dienstag bis Samstag haben wir zusammen von 08.00Uhr bis 18.00 Uhr hart gearbeitet. Die Carpe Diem hat nun einen Geräteträger, auf der die Solarpaneelen, der Windbagger, der Radar  Alarmhupe sowie die GPS-Antenne montiert sind. Außerdem können wir in Zukunft unser Dinghi an extra angebrachten Trägern leicht aus dem Wasser holen. Dazu fehlen uns allerdings noch die Blöcke, die wir frühestens in St. Lucia beschaffen können. Olaf von der SY DUDE, hat uns beim Anbringen der Geräte geholfen, so dass wir uns nach 3 Stunden von dem Werkstattschiff zu unserem Ankerplatz verlegen konnten. (Ihm sei herzlichen Dank dafür, denn mir hätten immer 5 cm an Größe zum Halten gefehlt). Dort hat Ulli noch die elektrischen Installationen vorgenommen, noch nicht perfekt, denn es muss noch ein Kabelkanal zum Schutz der Drähte von den UV-Strahlen gelegt werden.

12.11.06

Weitere Informationen

 

GerdiSchoellhorn@gmx.de