Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen über das Portal und natürlich auch über Nachrichten von zu Hause:

Website: News

News

Die Cane Garden Bay, an der Nordwestseite der Insel, war der erste Halt vor Tortola. Wegen ihrer Schönheit und Vielfältigkeit zählt diese Bucht zu den beliebtesten des Eilandes. Weißer Sand mit Palmen und malerisch in die Landschaft integrierte Häuser sind hier zu sehen.

Aktueller Standort

Standort CARPE DIEM am 15.02.2007,Tortola (15.02.07)
Ein schöner Ostwind mit 20 kn bescherte uns eine schnelle Überfahrt zu der Insel Jost Van Dyke. Die 3.5 km lange Insel liegt nördlich von Tortola und wurde nach einem gleichnahmigen, holländischen Piraten benannt, der hier sein Unwesen trieb.
News erstellen
Tortola (Taubeninsel) - die größte Insel der British Virgin Islands
GerdiSchoellhorn@gmx.de
British Virgin Islands - Jost Van Dyke - eine Insel, so wie wir es lieben, sie hat wirklich wieder eine karibische Ambiente, nichts mehr ist vom amerikanischen, oder englischen Einschlag zu spüren, obwohl wir ja jetzt Great Britain besuchen.
Standort CARPE DIEM am 15.02.2007,Tortola
News erstellen